Neue Jakobstrasse Nr.2, 10179, Berlin - Germany. +49-30-212886

Die besten Fussball Tipps

Blaue Invasion: Hier singen sich die ManCity-Fans in München ...

Die Münchner Polizei ist auf Nummer sicher gegangen, hat extra mit Zusatz-Kräften geplant – und hat dann zum Glück viel weniger Arbeit gehabt als gedacht… Die Rede ist vom Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen Manchester City. Ein Polizei-Sprecher zur tz: „Bisher war alles völlig unproblematisch. Die Polizei hatte sich darauf eingestellt, dass unter den 3000 mitgereisten Gäste-Fans auch einige größere Gruppe gewaltbereiter Hooligans sein würde. zurück zur Übersicht: FC Bayern.

Die besten Fussball Tipps - News


Fußball-Trip nach London: Erst zu Chelsea, dann mit Arsenal jubeln
Tipps für den Ticketerwerb, das beste Pub und ein nahes Hotel. Im Mutterland des Fußballs – vor allem in London – überschlagen sich die Superlative nur so. 13 Clubs vertreten derzeit die Hauptstadt im englischen Profifußball, also in allen vier

BATE - Barcelona - 28.09.2011 - Spiel-Seite - UEFA Champions League 2012
BATE - Barcelona - 28.09.2011 - Spiel-Seite - UEFA Champions League 2012 Ich habe mich bereits bei Rubin Kazans Trainer Kurban Berdyev nach ein paar Tipps erkundigt. Für ihn lief es ja in der Vergangenheit ganz gut gegen Barcelona. Durch ihn habe ich ein paar gute Erkenntnisse gewonnen. Auf dem Platz wird sich zeigen,

Sportmediziner Gerlach im Interview: Es geht um die Qualität der Regeneration
Der 57-Jährige ist Mannschaftsarzt des FSV Mainz 05 und gibt im Wochenendinterview auch Tipps, wie man sich im Alltag besser vor Überforderung schützen kann. Hat seine Praxis in Weiler, betreut aber auch viele Spitzensportler und die Profis des

Präsident redet von Momentaufnahme
Die Spieltage Nummer fünf beziehungsweise sechs stehen bei den Fußball-Kreisfachverbänden Wittenberg und Anhalt auf dem Programm. Bernd Geipel, Präsident des Wittenberger Kreisfachverbandes, verfolgt das Geschehen in der Liga genau.

Nur beim Jubeln nichts gelernt
Nur beim Jubeln nichts gelernt Was das Toreschießen angeht, hat er Martin Harnik vor dem Stuttgarter 2:1 (1:0)-Sieg beim SC Freiburg wertvolle Tipps geben können. Nur was das Jubeln betrifft, hat er das offenbar versäumt. «Ich habe schon schönere Gesten gesehen», meinte Labbadia,